Archiv

Aktuelle Informationen

Bezirksparteitag in Liezen

03. Jun 2022

Bezirksparteitag der Steirischen Volkspartei Bezirk Liezen am 30. Mai 2022. Über 99 % Zustimmung für Armin Forstner bei der Wahl zum Bezirksparteiobmann. Die Öblarner Volkspartei war mit einer großen Abordnung dabei.…

Beitrag lesen

VP-Frauen mit neuen Plänen

20. Apr 2022

Erstmals nach der Fusionsveranstaltung trafen sich Vorstandsmitglieder der Öblarner VP-Frauen Ende März zu einer Besprechung, und das gleich im geselligen und festlichen Stil.

Neben der Planung für die nächsten

Beitrag lesen

Erfolgsgeschichte Gewerbepark

20. Apr 2022

Sehr geehrte Damen und Herrn! Liebe Öblarnerinnen,
liebe Öblarner! Liebe Jugend!

Hat es 2015 noch so ausgesehen, als ob durch den Konkurs der Firma Schachnerhaus GmbH ein Arbeitgeber mit knapp 50 Mitarbeitern verloren

Beitrag lesen

Einfach mehr MITEINANDER.

08. Okt 2021

Öblarner VP-Frauen schlossen sich zu einheitlicher Ortsgruppe zusammen

 

Unter dem Motto „Einfach mehr MITEINANDER“ hatten die beiden Ortsgruppen von Öblarn und Niederöblarn zum gemeinsamen Ortsfrauentag geladen.

Beitrag lesen

Es geht los...

06. Apr 2021

Es geht los!

Bericht über Entwicklungen in der Gemeinde Öblarn von Vizebürgermeister Klaus Bliem

 

 

Die Aufschließung von Gewerbegründen am Nordostrand des Ortes Öblarn wurde gestartet. Ebenso das schon länger…

Beitrag lesen

Öblarn wird zum Wassererlebnis

06. Apr 2021

Öblarn wird zum Wassererlebnis

Einstimmiger Gemeinderatsbeschluss für Projekt zur Bewusstseinsbildung

 

Öblarn setzt neue Maßstäbe in der Bewusstseinsbildung zu Naturgefahren. Nach fast 3-jähriger Planungsphase ist

Beitrag lesen

Der Bürgermeister

06. Apr 2021

Gemeindeleistungen sichern durch Zukunftsprojekte

 

Liebe Öblarnerinnen, liebe Öblarner!

Liebe Jugend!

Wie wichtig ist doch eine positive Wirtschaftsentwicklung in der Gemeinde Öblarn! Jahrzehntelang wurde von…

Beitrag lesen