Bauernbundausflug ins Englitztal

13. Aug 2016

Bauernbundausflug ins Englitztal

Bei herrlichem Wetter ging es mit dem Panorama-Taxi ins Englitztal.

Dank der großzügigen Grundeigentümer konnte ganz hinauf bis in die Alm gefahren werden. Danke an die Familien Aldrian und Egger, durch deren Entgegenkommen, von "Jung bis Alt" alle die Möglichkeit hatten, an diesem Ausflug teilzunehmen. Nach einem Rundgang über den Almboden gab es dann bei der Bergerhütte eine herrliche Mahlzeit mit frischen Steirerkrapfen. Dabei blieb natürlich auch noch genug Zeit zum Fachsimpeln. Vielen Dank an die Familie "vulgo Berger" für die tolle Bewirtung, an Bauernbundobmann Harald Maderebner für die Organisation, sowie an Karl Reichhart fürs Fuhrwerk!