Das Aufest am 13. Juli 2019 ...

…ein Fest für alle ÖblarnerInnen und Gästen aus umliegenden Gemeinden

Das Aufest gibt es jetzt seit 16 Jahren und wird von der Öblarner Volkspartei - mit dem Bauernbund, der Landjugend und mit der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Öblarn und der Jägerschaft organisiert.

Von den umliegenden Gemeinden strömen jährlich 200 bis 300 Besucher in die Au um Spaß zu haben, beim Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen oder einfach nur um Freunde zu treffen. Seit Jahren ist das Aufest kein Geheimtipp mehr… Aber macht euch selber ein Bild! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Ziel des Aufestes ist:
Die Gemeinschaft zu fördern, die Zeitung „Öblarn Aktiv“ finanziell zu stützen und den Bünden und Freunden der Öblarner Volkspartei zu helfen.

Obmann dieser jährlichen Veranstaltung ist Vbgm. Klaus Bliem, der sich an dieser Stelle bei allen Helfern herzlichst für die gute Zusammenarbeit bedankt und sich schon jetzt auf´s nächste Aufest freut.