Archiv

Aktuelle Informationen

Jugend musiziert in Niederöblarn

17. Aug 2015

Am 9. Mai ging in der Pausenhalle der Volksschule Niederöblarn zum 18. Mal die Veranstaltung „Jugend musiziert“ über die Bühne, zu der die Frauenbewegung Niederöblarn eingeladen hatte. Obfrau Margit Bliem begrüßte die…

Beitrag lesen

Aufest 2015 ein toller Erfolg

13. Jul 2015

Am vergangenen Samstag ging in Öblarn das traditionelle Aufest wieder bei bester Stimmung über die Bühne bzw. über den Waldboden. Das von der Öblarner Volkspartei organisierte Fest wurde seinem guten Ruf in allen…

Beitrag lesen

Gemeindevorstand gratuliert

12. Jun 2015

Gemeinsam gratuliert Bgm. Franz Zach mit Vizebgm. Klaus Bliem und Kassier Ehrenfried Lemmerer den Jubilaren des Jahres 2015. 70er, 80er und 90er werden zu diesem gemütlichen Beisammensein eingeladen um den runden…

Beitrag lesen

Beziehungen für die Zukunft

15. Mai 2015

Beziehungen ist einer der wenigen Gründe, warum man so einen Termin nicht auslassen sollte. Im Zuge des Wahlauftaktes für den 31. Mai, liesen Bgm. Franz ZACH und sein Vzbgm. Klaus BLIEM sich nicht nehmen vorne dabei zu…

Beitrag lesen

Konstituierende Sitzung im Gemeindeamt Öblarn

03. Mai 2015

Am 29. April wurden die 15 Gemeinderäte und Gemeinderätinnen für die Gemeinde Öblarn angelobt. 8 ÖVP, 4 SPÖ, 2 AKÖ und 1 FPÖ. Die angelobten Gemeinderäte wählten Franz Zach (ÖVP) zum neuen Bürgermeister der Marktgemeinde…

Beitrag lesen

Osterlammaktion am Karsamst

04. Apr 2015

Schon zum 10. Mal bereitete die Öblarner Volkspartei an vergangenen Karsamstag den Bewohnerinnen und Bewohnern von Öblarn und auch manchen Gästen große Freude mit Osterlämmern aus Butter. Neu war heuer, dass es diese…

Beitrag lesen