Archiv

Aktuelle Informationen

Aufest am 15. Juli

28. Jan 2017

Am 15. Juli ab 16 Uhr ist es wieder soweit. Das Aufest öffnet seine Pforten. Heuer ganz neu mit der Öblarner Bauernmusik und wie gehabt für tolle Stimmung die Wörschacher Schoffeichtkogelpascher! Das wird ein tolles…

Beitrag lesen

Bürgermeisterbrief

30. Dez 2016

Es ist mir in dieser Ausgabe von „Öblarn aktiv“ ein Bedürfnis, die allerorts spürbare gute Stimmung in unserer Gemeinde anzusprechen. Wenn wir an die vielen Veranstaltungen der letzten Monate zurückdenken, denkt man…

Beitrag lesen

Öblarn.at - wir gehen in die Zukunft!

05. Aug 2016

www.öblarn.at  - Wir gehen in die Zukunft!

Seit nunmehr 2 Monaten sind wir als Marktgemeinde Öblarn mit unserer neuen Homepage online. Es war nötig, die überaltete Internetseite aus den 90er-Jahren auf den neuesten…

Beitrag lesen

Landtagsabgeordnete besucht Öblarn

05. Aug 2016

Am 4. Juni waren Frau Landtagsabgeordnete und ÖVP-Klubchefin Barbara Eibinger-Miedl und Herr LAbg. Karl Lackner einen Tag lang zu Gast in Öblarn und haben sich in unserer Gemeinde sehr wohl gefühlt.…

Beitrag lesen

Kinderkrippe feierlich eröffnet

05. Aug 2016

Der 3. Juli war ein weiterer wichtiger Tag für die Entwicklung der Gemeinde Öblarn: Die neu errichtete und schon seit Dezember erfolgreich betriebene Kinderkrippe wurde nun in einem feierlichen Festakt eröffnet.…

Beitrag lesen

Schwimmbad erneuert

04. Aug 2016

Das Öblarner Schwimmbad wurde vor Sommerbeginn einer umfassenden Generalreinigung und Teilsanierung unterzogen. Die Dachterrasse wurde abgedichtet und mit einem Holzboden versehen, der Buffetbereich vom Eingangsbereich…

Beitrag lesen

Dank an die Austrägerinnen

04. Jun 2016

Als Dank für die verlässliche Zustellung unserer Ortszeitung „Öblarn aktiv“ wurden die Frauen der Frauenbewegung Öblarn und Niederöblarn am 4. Juni von Bürgermeister und ÖVP-Ortsparteiobmann Franz Zach zu einer…

Beitrag lesen