Archiv

Aktuelle Informationen

Aufest wieder eine großartige Veranstaltung

15. Jul 2017

Es war wieder ein großartiges Aufest

Bei glücklicher Wetterlage gab es am 15. Juli wieder ein gelungenes Aufest, veranstaltet von der Öblarner Volkspartei, dem Bauernbund Öblarn, der Frauenbewegung Öblarn, der Landjugend…

Beitrag lesen

Ehrenring für OSR Ingrid Jandl

01. Jul 2017

Ehrenring der Marktgemeinde für OSR Ingrid Jandl

Im Rahmen einer schönen Feierstunde im Kunst- und Kulturhaus [ku:L] überreichten die Vertreter der Marktgemeinde Öblarn unter Bürgermeister Franz Zach Frau OSR VDir. i.R.…

Beitrag lesen

Osterlammaktion der Öblarner Volkspartei

16. Apr 2017

Auch heuer führte die Öblarner Volkspartei mit Bgm. Franz Zach in ÖBLARN und VzBgm. Klaus Bliem im Ortsteil Niederöblarn die Osterlammaktion durch. Fast 200 Osterlämmer gingen mit besten Osterwünschen an die BürgerInnen.…

Beitrag lesen

Gemeinde setzt auf Umweltschutz

07. Apr 2017

 

In der letzten Ausgabe wurden Projekte vorgestellt, die bereits begonnen oder schon fertiggestellt wurden. In diesem Bericht möchte ich auf die Vorhaben im Bereich Umweltschutz und zukunftsorientierte Projekte…

Beitrag lesen

Ortsparteitag 2017

29. Mär 2017

Am 29. März hielt die Öblarner Volkspartei im Gasthaus Stralz’n – Schernthaner den ordentlichen Ortsparteitag ab. Ortsparteiobmann Bürgermeister Franz Zach begrüßte die anwesenden Partei- und Vorstandsmitglieder und

Beitrag lesen