Archiv

Aktuelle Informationen

Aufest für 13. Juli 2019 fixiert!

14. Okt 2018

Schon fixiert wurde das Aufest 2019 für den 13. Juli ab 18Uhr. Die Bauernmusik Öblarn und die Schoffeichtkoglposcher aus Wörschach werden sie durch den schönen Abend begleiten. Weiters wird die Tanzgruppe Öblarn mit…

Beitrag lesen

Neues aus der Gemeindestube

15. Aug 2018

 

Straßensanierungen auf Hochtouren

 

Mehrere Bauabschnitte bei Straßensanierungen befinden sich in der Endphase. Nach großem Aufwand und hohen Kosten sind nun die Abschnitte Gritschenberg und Niederöblarner…

Beitrag lesen

Bürgermeisterbrief

15. Aug 2018

An diesen Festspielwochenenden werde ich sehr oft von begeisterten Festspielbesuchern auf unseren wunderschönen, gepflegten und mit Blumen geschmückten Ort angesprochen. Nicht nur die Gemeinde hat ihr Bestmögliches…

Beitrag lesen

Neues aus der Gemeinde

12. Apr 2018

Restaurierung der kleinen Mehrzweckhalle
Bereits in der Endphase befindet sich der Umbau der kleinen Mehrzweckhalle. Über 50.000 Euro werden investiert, um für Festlichkeiten, Sportveranstaltungen und Seminare gut…

Beitrag lesen

Bürgermeister

12. Apr 2018

Welche Entwicklung ist für Öblarn gut? Hat die Entwicklung unserer schönen Marktgemeinde in den letzten 50 Jahren gut funktioniert, oder war es zu wenig? Wurden Ideen oder Visionen umgesetzt, oder wurden sie verhindert?…

Beitrag lesen