Öblarner Landjugend neu gegründet

20. Feb 2016

„Wir wollen der Bevölkerung zeigen, was wir jungen Leute alles schaffen können!“ Das waren die Beweggründe für die Neugründung der Landjugend Ortsgruppe Öblarn. Obmann Meinhard Moosbrugger und Leiterin Isabella Zamberger wagten es gemeinsam mit einem hoch motivierten Vorstand eine neue Ortsgruppe zu gründen und nun geeint als Landjugend aufzutreten.

Die Ortsgruppe besitzt bereits jetzt rund 20 Mitglieder. Die zahlreichen Ehrengäste rund um VzBgm. von Öblarn Klaus BLIEM, Ortsbäuerin Anita ZACH, ortsansässige Vereine wie Bauernbund Öblarn mit Obmann Richard MOOSBRUGGER, Bauernbund Niederöblarn mit Thomas GRUNDNER, Feuerwehrkommandant Josef ZÖRWEG, Obmann des Musiksvereins Reinhold REITH sowie Vertreter der umliegenden Landjugend gratulierten.

Bgm. Franz ZACH erklärte die volle Unterstützung, gratulierte dem neuen Vorstand für das tolle Engagement und wünschte einen großen Erfolg für die Zukunft.