Öblarner Volkspartei schaut in die Zukunft!

WC-Anlage nach 9 Jahren endlich beschlossen.

12. Apr 2018

Öffentliches WC

Ein ganz besonderes Thema bei der letzten Gemeinderatssitzung war die Errichtung der öffentlichen WC-Anlage. Letztendlich hat der Gemeinderat mit 8 Stimmen der Öblarner Volkspartei die Errichtung der WC-Anlage beschlossen. Die Fraktionen SPÖ, FPÖ und Liste Knerzl waren dagegen. Das Gebäude wir im rechten Winkel zum bestehenden Pfarrheim errichtet. Damit wird gleichzeitig  ein überdachter Zugang zum Pfarrheim und Kindergarten realisiert.

Das Objekt selbst bietet Platz für 3 Damen-WC, 2 Herren-WC mit obligartorischem Behinderten-WC. Weiters wird für unsere Kleinsten ein Wickeltisch installiert.

Gegen jegliche undurchsichtigen Gegenstimmen der Opposition wurde ein Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Mit großer Schar von Vereinsfunktionären aus dem Gemeindegebiet wurde diese zukunftsorientierte Investition mit Applaus mitverfolgt.