Frauenbewegung

18. Dez 2015

Die runden Geburtstage (40, 50, 60 …) innerhalb der Frauenbewegung wurden gemeinsam im Englitztal bei Rosi in der Bergerhütte gefeiert. Der gemeinsame Weg gehörte schon zum Erlebnis.

Der alljährliche Familienausflug hatte heuer als Ziel die neu restaurierte Wallfahrtskirche Frauenberg. Anschließend führte eine leichte Wanderung zur Lahnalm am Buchauersattl. Bild Aktiv!

Die 10. Reise der Frauenbewegung führte 16 Damen in die europäische Kulturhauptstadt 2015 nach Pilsen in der Tschechischen Republik. Eine Rundreise nach Karlsbad  und Marienbad verdeutlichte, wie schön sich diese Kurorte aus der Kaiserzeit sich zeigen. Die Erwartungen der Reisenden wurden übertroffen. Und die kulinarischen Köstlichkeiten brachten alle guten Vorsätze ins Wanken. Bild im Aktiv!