Bürgermeisterbrief

20. Dez 2019

Mit großen Schritten gehen wir auf Weihnachten und Silvester zu. Damit geht auch ein weiteres turbulentes Gemeindejahr zu Ende.


Ich möchte mich in dieser Zeit bei all jenen bedanken, die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben und gemeinsam mit mir für Öblarn mitgearbeitet haben. Es ist nicht einfach, jedem alles recht zu machen. Hin und wieder wird es meiner Ansicht nach nicht verstanden, dass wir es in den letzten fünf Jahren mit vereinten Kräften geschafft haben, die Entwicklung in unserem Ort voranzubringen.

Vieles wurde im heurigen Jahr begonnen und fertiggestellt, einiges steht noch mitten in der Umsetzung und braucht noch Geduld und Zeit. Manches wäre in den letzten Jahren nicht möglich gewesen ohne die gute Beziehung zu unserem Landeshauptmann. Damit das so bleibt, liebe Öblarnerinnen und Öblarner, habt ihr bei der Landtagswahl am 24. November gesorgt. Mit Eurer Stimme für die ÖVP und damit für unseren Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer habt ihr auch der Öblarner Volkspartei starke Motivation gegeben und mich und mein Team als Bürgermeister für die Zukunft großartig gestärkt.

 

Laufende Projekte wie unsere Freizeithalle oder der Jugend-Fun-Park gestalten sich in der Umsetzung bisher sehr gut. Danke an alle Vereinsmitglieder, die von Beginn an kräftig mitarbeiten und ihren Beitrag für die einzelnen Vereine leisten! Der provisorische Betrieb auf dem Kunsteislaufplatz hatmit1.Dezember begonnen. Wir freuen uns über die vielen Eisläufer, die unser Angebot genutzt haben und damit zeigen, dass die Investition richtig war.

Mit diesen Worten des Dankes wünsche ich euch allen noch ruhige und besinnliche Adventtage sowie ein gesundes und vor allem hoffentlich freundliches Mit- einander im Jahr 2020. Ich werde mich mit meinem Team auch weiterhin tatkräftig für die Gemeinde Öblarn und die BewohnerInnen einsetzen.

 

Schöne Festtage und ein hof- fentlich ruhiges, erfolgreiches Jahr 2020.

Euer Bürgermeister
und Ortsparteiobmann

Zurück

An error occurred

An error occurred

What's the matter?

An error occurred while executing this script. Something does not work properly.

How can I fix the issue?

Open the current log file in the var/logs directory and find the associated error message (usually the last one).

Tell me more, please

The script execution stopped, because something does not work properly. The actual error message is hidden by this notice for security reasons and can be found in the current log file (see above). If you do not understand the error message or do not know how to fix the problem, search the Contao FAQs or visit the Contao support page.